Monday 10 July 2017

Trading Preis Aktion Vs Indikatoren

Es sieht aus wie jede Forex-Website oder Forum Ich lese in letzter Zeit theres immer jemand, oder mehr als eine Person preisen Preis Handeln statt Indikatoren. Es scheint jetzt modisch, zu sagen, dass der Handel reine Preis Aktion Methoden bessere Ergebnisse als mit verwirrenden Indikatoren liefern wird. Und dass der Grund, warum Sie verlieren Geldhandel ist offensichtlich: Sie verwenden Indikatoren Stoppen Sie mit ihnen Heres meine Meinung: Preis-Aktion und Indikatoren sind die gleiche Sache. Genau das gleiche Leute. Die Befürworter der Preis-Aktion sagen, dass Sie alle Indikatoren Ihrer Charts zu entfernen und schauen Sie sich Trendlinien, Kerzen Formationen, Unterstützung und Widerstand Ebenen etc. Aber hier ist die Sache: jedes einzelne dieser Elemente können in einen Indikator verwandelt werden Jeder einzelne von Sie. Ein Indikator kann entwickelt werden, um Unterstützung und Widerstand Trendlinien zu zeichnen und Warnungen anzeigen, wenn sie verletzt werden. Indikatoren können gebaut werden, um die Stärke einer Pin-Bar-Formation, ein Engulfing-Muster, drei schwarze Krähen zu messen, nennen Sie es. Alles, was Preisaktion befürwortet verteidigen kann in einen Indikator verwandelt werden. Und wenn Indikatoren nicht funktionieren, dann Preis-Aktion nicht. Indikatoren zeigen Preis-Aktion: Wenn Ihre Preis-Aktion-Methode hat eine Regel, die Sie benötigen eine enge höher als jede schließen in den letzten 70 Bars schließt, erraten, was das ist ein Donchian Kanal Ausbruch. Wenn Ihre Kursmaßnahme basiert auf Impuls und es misst die Tatsache, dass der letzte Balken ist größer als x Anzahl der vorherigen Balken oder nicht einfach größer, aber größer um eine bestimmte Größenordnung, vermuten, was Ein Indikator kann perfekt entwickelt werden Diesem Zweck. Wenn Ihre Kursaktionsmethode eine Regel hat, um einen Volatilitätsausbruch zu messen, haben Sie es erraten, können eine Bollinger-Band oder ein Keltner-Kanal diese Frage ebenfalls beantworten. Wenn Sie einfach sagen wollen, dass die letzte Leiste zu schließen ist niedriger als die enge x Bars vor. Nun erraten, was ein gleitender Durchschnitt hat die Antwort darauf. Es ist nur gesunder Menschenverstand. Wie sind die Indikatoren unterscheiden sich von Preis-Aktion Sie sind die gleichen frigging Sache. Dann ist das andere Argument Indikatoren lag. Lag Was redest du über Indikatoren spiegeln Daten wider, die bis zur jüngsten bekannten Kerze reflektiert werden. Doesnt Preis-Aktion lag auch Wenn Sie einen Trend mit Preis-Aktion geben Sie nicht fangen die ersten Kerzen dieser Trend Warum Weil Sie für eine Art von Bestätigung Regel warten Es ist die gleiche Sache, sind Sie in den Trend spät eingeben. Am Ende Leute, sowohl Preis-Aktion und Indikatoren zu künftigen Ergebnissen auf der Grundlage der Vergangenheit Geschichte, die gleiche Vergangenheit Geschichte vorherzusagen. Sie basieren auf derselben Information. Also, auf der Grundlage dieser einzigen Tatsache alleine sind sie nicht anders und man hat keine Kante über die andere. In der Tat sind sie die gleiche Sache. Der Grund, warum Forex Trader Geld verlieren (nicht nur Devisenhändler) ist nicht die Indikatoren. Es ist unter Kapitalisierung, falschem Geldmanagement, über Hebelwirkung und Psikologie (nicht in der Lage, die Hitze zwischen einem Trend zu halten, um es bis zum Ende zu reiten), Rache-Handel etc. Der Grund, warum Indikatoren angeklagt werden, ist: Als Menschen finden wir gerne Antworten auf unsere Fehler und Indikatoren sind das erste Werkzeug, dass neue Händler Kontakt mit haben. So werden sie sofort die ersten Täter. Sie können wetten, dass, wenn alle Händler ihre Handelsreisen auf der Grundlage von Kerzenformationen und Chartmuster begannen, nach einer Weile würden sie im Chor sagen, dass Preis-Aktion nicht funktioniert und Indikatoren sind die nächste große Sache Natürlich, die, die sie noch nicht versucht haben. 2- Indikatoren sind die Schuld, weil jemand möchte Ihnen ein Preis-Aktion basierte System zu verkaufen. Also, Angriff Indikatoren und erklären, sie sind der Grund, warum Sie havent hatte Erfolg macht sie einfach schlauer aussehen. Ich habe vor kurzem zwei Artikel gelesen, die mich wirklich glücklich gemacht haben. Endlich Theres etwas, das Sinn macht. Am Ende, was Sie wirklich brauchen, ist ein System mit einer bewährten statistischen Kante und die Bemühungen sollten gemacht werden, um sicherzustellen, dass die Strategie ist das Design auf solide Grundsätze und Konzepte basiert. Ill reden über die wenigen Websites, die definitiv mein Leben verändert haben, wenn es um das Verständnis von Forex, die Schaffung von Systemen, Messkanten und langfristige Rentabilität zu kommen kommt. Ich glaube, theres einfach zu viel Müll da draußen, zu viele verwirrende Websites und Foren und Menschen verbreiten nutzlose Informationen und Mythen. Ich behaupte nicht, alle Antworten zu haben. Sicherlich nicht. Aber Mann, ich hasse Fehlinformationen und Müll so viel wie Sie tun. Zum Ende der Seite springen, um die Legal StuffPrice Action zu sehen Vs Indicators Registriert seit Apr 2007 Status: Member 47 Posts Ich erhielt eine E-Mail von einem Mitglied, das meine ursprüngliche Post mochte und bat mich, mehr zu posten. In Wirklichkeit bin ich beschäftigt Handel, wenn ich nicht handeln Im auf persönliche Angelegenheiten. Seine Fragen waren gut. Ich hatte ein paar Minuten heute weil ich hatte einige sehr gute Setups heute Morgen und Im getan für den Tag. Nachdem ich mit mittelmäßigen Ergebnissen mehr als oft nicht verliert, Ergebnisse zu verlieren, entschied ich, dass, wenn ich ein professioneller Handel zu werden wollte, musste ich meine eigenen Enthüllungen über den Markt zu haben. Ich verwarf meine Indikatoren außer für vielleicht 1 oder 2 für meine längeren Zeitrahmenanalyse und studierte Preis-Aktion, der Markt Ebbe und Flüsse und wie die Preise gehandelt und auf Marktreize reagiert. Tag für Tag und brennen das Mitternachtsöl Nacht für Nacht. Nach dem Studium meiner persönlichen Handelsmuster beseitigte ich bestimmte Dinge aus meiner Routine, die schädlich für meine Ergebnisse schien. Die Nummer Eins dachte, ich musste in einer Position sein, wenn ich mich an meine Handelsstation setzte. Jetzt warte ich nur, was ich als hohe Wahrscheinlichkeit Setups. Indikatoren sind nur, dass, Preisangaben. Sie versuchen zu glätten, was sonst schwer sein könnte, von Preisaktionen allein zu extrapolieren. Ich benutze kaum keine Inidikatoren, aber wenn Sie dies tun, anstatt sie als Trigger verwenden, verwenden Sie sie als eine Guage, um ein Gefühl für Preis-Aktion zu bekommen. Ist der Preis weg von oder zu ihnen Wie funktioniert Preis typically reagieren auf meine Indikatoren nach einem großen Umzug Sind sie scheinen besser zu funktionieren in der London-Sitzung oder NY-Sitzung. Wählen Sie ein paar Idikatoren und nur beobachten und studieren sie und Sie können sich selbst ein Gefühl für die Preis-Aktion finden. Bleiben Sie weg von versuchen ein System für ein paar Trades, dann etwas für die nächsten. Wählen Sie etwas aus und beherrschen Sie es. Mitglied seit: Mar 2007 Status: Vielen Dank für die Post. Für Anfänger wie mich sind alle Indikatoren (Hunderte) und Systeme wirklich ein zweischneidiges Schwert. Kann hilfreich sein, aber wirklich kann verwirrend sein und vor allem ablenkend in zwei wichtigen Weisen: 1) quotHoly Grailquot suchen. Dieser Name ist am besten geeignet. 2) Nehmen Sie vorsichtige Zeit weg von Lernen, wie professionell Ich fühle mich glücklich, dieses Forum gefunden haben Bitte nicht missverstanden werden Amüsiert von allen Glocken und Pfeifen ist nur die menschliche Natur. ABER, ICH MÖCHTE PROFESSIONELL HANDELN Hast du irgendwelche Gedanken zum Trading von Quoten (a la Livermore, Toppel, Trader Vic et al.) Das heißt, bei Verwendung von Sizes für S / R-Pivots mit größeren Evensen, die mehr Gewicht tragen. Dies ist ein Thema, das ich nicht viel hören.


No comments:

Post a Comment