Saturday 8 July 2017

Nicht Statutarische Aktienoptionen Berichtete Auf Form W 2

Wie Bericht Nicht-statutarische Aktienoptionen Weitere Artikel Wenn ein Unternehmen gewährt Ihnen Aktienoptionen außerhalb eines Aktienkauf oder Anreizplan, ist seine eine nicht statutarische Option. Die Anforderungen an die Steuerberichterstattung hängen davon ab, ob Sie den Wert der Option bestimmen können. Wenn die Aktie auf einem etablierten Markt gehandelt wird und Sie das Recht haben, die Option auszuüben und die Aktie sofort zu verkaufen, können Sie einen Wert auf die Option setzen. Wenn die Option diese Bedingungen nicht erfüllt, können Sie den Wert nicht bestimmen und müssen Steuern unterschiedlich melden. Sie zahlen Steuern ein zweites Mal, wenn Sie Ihr Lager verkaufen. Berechnen Sie den Wert Ihrer Option. Wenn Sie 100 Aktien kaufen können bei 10 pro Stück, wenn der Preis 100 ist, zum Beispiel, ist die Option wert 9.000 in Entschädigung. Wenn Ihre Aktienoption keinen messbaren Wert hat, wenn Sie sie erhalten, machen Sie diese Berechnung, wenn Sie schließlich die Option ausüben. Melden Sie die Option auf Ihrem 1040 als Einkommen zum richtigen Zeitpunkt - nachdem Sie es erhalten oder nachdem Sie es ausüben. Sie sehen den Betrag, der auf Ihrem W-2 verzeichnet wird, wenn Sie ein Angestellter sind, oder auf einem 1099 Formular für Nichtangestellte. Fügen Sie den ursprünglichen Kaufpreis dem steuerpflichtigen Einkommen hinzu, das Sie auf der Option angegeben haben. Die Summe ist Ihre Grundlage - der Betrag, den Sie verwenden, um Ihre Steuer zu ermitteln, wenn Sie die Aktie verkaufen, die Sie gekauft haben. Subtrahieren Sie Ihre Basis vom Erlös aus Ihrem Aktienverkauf. Das Ergebnis sagt Ihnen, ob Sie Steuern auf Ihren Verkauf zu zahlen, oder haben Sie einen Verlust können Sie abschreiben. Melden Sie die Ergebnisse auf Schedule D. Wenn Sie die Aktie weniger als ein Jahr gehalten haben, bezahlen Sie kurzfristige Kapitalertragsteuer auf Gewinne aus dem Verkauf. Wenn es länger als ein Jahr ist, können Sie langfristige Kapitalertragsraten verwenden. Wenn Sie die Option verkaufen, bevor Sie es ausüben, melden Sie das Geld, das Sie als Einkommen erhalten. Wenn Sie es weggeben oder verkaufen es für weniger als Marktwert, melden Sie auch Einkommen, wenn der Empfänger die Option ausübt. Um den zweiten Betrag, fügen Sie den Ausübungspreis, was auch immer Sie für den Verkauf erhalten, um Ihre Basis zu erhalten. Der Wert der Aktie über dieser Zahl ist Ihr Einkommen aus der ausgeübten Option. Ist ein A-Rating-BBB-Logo BBB (Better Business Bureau) Copyright-Kopie Zacks Investment Research Im Zentrum von allem, was wir tun ist ein starkes Engagement für unabhängige Forschung und die gemeinsame Nutzung der profitablen Entdeckungen mit Investoren. Diese Widmung zu geben Investoren einen Handelsvorteil führte zur Schaffung unserer bewährten Zacks Rank Stock-Rating-System. Seit 1986 hat es den SampP 500 mit einem durchschnittlichen Gewinn von 26 pro Jahr fast verdreifacht. Diese Erträge beziehen sich auf einen Zeitraum von 1986-2011 und wurden von Baker Tilly, einem unabhängigen Wirtschaftsprüfungsunternehmen, geprüft und belegt. Informieren Sie sich über die oben dargestellten Leistungszahlen. NYSE und AMEX Daten sind mindestens 20 Minuten verzögert. NASDAQ-Daten sind mindestens 15 Minuten verzögert. Zurück zu Suchergebnissen Ich hatte einen nicht-statutarischen Aktienoption Verkauf in Feld 12 als V in meinem w2 gemeldet Ich muss alles andere tun, wenn die Eingabe von Daten in turbotax oder importieren meine w2 genug sein. Ich arbeitete für eine Firma, die gekauft wurde und ich hatte Aktien zu mir, diese gekauft und verkauft wurden am selben Tag. Die Menge des Verkaufs zusätzlich zu den Steuern, die zum Zeitpunkt genommen werden, werden als Einkommen und Steuern auf meinem w2 von dieser Firma eingeschlossen. Was ist notwendig für die Meldung dieser 7 Personen fanden diese hilfreich Yeah. Eine andere Sache. Sie werden wahrscheinlich eine 1099-B für die Aktie Verkauf (irgendwann im Februar) von dem, was Finanzinstitut den Verkauf behandelt. Und Sie werden diese Übung als Verkauf von Aktien geben. ABER es ist wichtig zu beachten. Dass, da der Gewinn auf diesem Verkauf notiert wurde und als Teil Ihres W-2 eingetragen wurde, für den Vorrat Verkauf, Sie die Grundlage auf dem Datum des Verkaufs aktualisieren. Zum Preis am Tag des Verkaufs. Ergebnis ist Nullverstärkung. (Zu geringem Verlust durch Maklergebühren). Die IRS wird erwarten, dass Informationen zu Ihrer Steuererklärung zu sehen. Steuern wurden auf yoru W-2 für dieses Einkommen einbehalten. Sondern bei der Eingabe des Aktienverkaufs im Aktienverkaufsgebiet. Dass in diesem Gebiet die Steuern nicht einbehalten wurden. Sie sind bereits auf Ihrem W-2 Eintrag. Eine ausführliche Erläuterung Ihrer Vorgehensweise finden Sie in Situation 2 hier: Sie müssen auch die Premier - oder HampB-Software verwenden, um diese Daten einzugeben. Deluxe oder Basic nicht mehr mit Aktienverkäufen umgehen. War diese Antwort hilfreich? Ja Nein Vielen Dank für die Erklärung. Ich habe eine andere Torsion auf die gleiche Situation. Auf meiner 1099-B, meine Kostenbasis und Erlöse sind sehr unterschiedlich. Alles andere ist das gleiche und das W2 berichtete über das Einkommen und ich zahlte Steuern auf das Geld. Aus irgendeinem Grund fühle ich mich wie ich den Gewinn melden müssen, aber das macht keinen Sinn. Rückgespräch wird geschätzt. Danke, Bob Warum willst du das berichten UNLESS Sie verkauft die Aktie am selben Tag wie Sie die Optionen ausgeübt hat, ist es unwahrscheinlich, dass Ihre Erlöse und Basis, (und Im reden, wie Sie den Handel über Ihre Einkommensteuererklärung, nicht wie Der Makler berichtet den Handel), wäre das gleiche. Der Betrag, den Sie für die Ausübung der Aktie bezahlt haben, sowie die Entschädigung, die aus der Ausübung resultiert, bilden die Grundlage für den gesamten Bestand. Da die Vergütung berechnet wird als: FMV der Aktie bei Ausübung abzüglich des Betrags, den Sie zur Ausübung gezahlt haben, können Sie sehen, dass nur, wenn das Verkaufsdatum und das Ausübungsdatum gleich sind, ist es wahrscheinlich, dass Erlöse Grundlage. Selbst wenn Sie am selben Tag Verkauf seine sicherlich möglich, dass der Broker eine Basis berichtet, dass Betrag nur, was Sie für die Aktie bezahlt haben, in diesem Fall müssen Sie ein Basis-Bild anders als der Broker berichtet Bericht. Warum möchtest du dies melden? Vielen Dank für die Erklärung. Sein weniger schlammig. ein bisschen. Die 1099B ist, was mich verwirrt, wie es hat mir einen riesigen Gewinn. Die Supplemental Stock Plan Lot Detail macht viel mehr Sinn und meine Kosten Basis und Erlöse sind nur unterschiedlich, weil der Provisionen und Wasch-Verkauf. Warum willst du das melden, möchte ich mich auch für diese Informationen bedanken. Ich frage mich, wie ich diese in TurboTax (oder direkt auf die Steuerformulare) eingeben. Meine W-2 hat die Informationen, auf die Sie verweisen, und wenn ich den Wert, den ich von dem Verkauf durch den Wert auf meinem W-2 abgezogen habe, habe ich einen kleinen Verlust (50 oder so). Sind diese Informationen nur auf das Schedule D-Formular als eine Zeile Position Ich hatte eigentlich insgesamt drei Transaktionen im letzten Jahr, aber meine W-2 hat nur die Summe aus den drei Transaktionen nicht die einzelnen Transaktionen. Daher bin ich nicht sicher, wie ich die Daten eingeben, die Sie aus Ihrem obigen Beispiel oder aus dem Beispiel in dem Link, auf den Sie verweisen, erwähnt haben. 1 Antwort Es wurden keine Antworten gepostet Dieser Beitrag wurde geschlossen und ist nicht offen für Kommentare oder Antworten. Weitere Aktionen Menschen kommen zu TurboTax AnswerXchange für Hilfe und answersmdashwe wollen sie wissen lassen, dass hier zu hören und teilen Sie unser Wissen. Wir tun das mit dem Stil und Format unserer Antworten. Hier sind fünf Leitlinien: Keep it Konversation. Wenn Sie Fragen beantworten, schreiben Sie, wie Sie sprechen. Stellen Sie sich vor, Sie erklären etwas zu einem vertrauten Freund, mit einfachen, Alltagssprache. Vermeiden Sie Jargon und Fachbegriffe, wenn möglich. Wenn kein anderes Wort zu tun, erklären technische Begriffe in Klartext Englisch. Seien Sie klar und geben Sie die Antwort direkt vorne an. Fragen Sie sich, welche spezifischen Informationen die Person wirklich braucht und dann geben sie. Halten Sie sich an das Thema und vermeiden Sie unnötige Details. Break-Informationen in eine nummerierte oder Aufzählung Liste und markieren Sie die wichtigsten Details in Fettdruck. Sei präzise. Ziel nicht mehr als zwei kurze Sätze in einem Absatz, und versuchen, Absätze zu zwei Zeilen zu halten. Eine Wand des Textes kann einschüchternd schauen und viele lesen es nicht, also brechen Sie es auf. Es ist in Ordnung, auf andere Ressourcen für weitere Details zu verknüpfen, aber vermeiden, geben Antworten, die wenig mehr als einen Link enthalten. Sei ein guter Zuhörer. Wenn Leute sehr allgemeine Fragen stellen, nehmen Sie eine Sekunde, um zu versuchen, zu verstehen, was theyre wirklich suchen. Dann geben Sie eine Antwort, die sie führt, um das bestmögliche Ergebnis. Seien Sie ermutigend und positiv. Suchen Sie nach Weisen, Ungewissheit zu vermeiden, indem Sie Völkerbetrachtungen antizipieren. Machen Sie es deutlich, dass wir wirklich helfen, sie zu erreichen positive Ergebnisse. Sie haben noch eine Frage Stellen Sie Ihre Frage an die Community. Die meisten Fragen erhalten eine Antwort in etwa einem Tag. Senden Sie Ihre Frage an die Community Zurück zu den Suchergebnissen


No comments:

Post a Comment