Tuesday 11 July 2017

Forex Trading A Lifetime Job Anwendung

Einleitung Unser Sales Account Graduate Scheme ist ein intensives und sehr lohnendes Programm, das es Ihnen erlaubt, Ihre erste Markierung auf einem riesigen globalen Geschäft zu bilden, während Sie Verbindungen mit einer Mischung von talentierten Leuten auf jeder Ebene bilden. ÜBER FRNG LTD Forex Rally ist ein internationaler Online-Broker, der hochkonkurrenzfähige Brokerage-Dienstleistungen für aufstrebende Volkswirtschaften bietet. Dienstleistungen umfassen Handel und Investitionen in Forex, Rohstoffe, Edelmetalle. Aktien, Indizes und sonstige Finanzinstrumente. Forex Rallys Ziel ist es, eine nahtlose Kundenservice Erfahrung, um ihre Kunden, die überragende sind, um ihr Geschäft priorisieren. Wir verpflichten uns, unseren Kunden einen zuverlässigen und sicheren Service zu bieten, um ein komplettes Finanzportfolio aufzubauen. Forex Rally Nigeria (FRNG Limited) ist eine Tochtergesellschaft von Forex Rally Limited. WO IST ICH BASIERT Das Programm hat seinen Sitz in Ikeja, Lagos, aber Sie müssen auch flexibel und mobil sein, wie Sie erwarten können, Seminare in der Stadt oder am Wochenende zu besuchen. Was werde ich tun Von Anfang an, youll erhalten umfassende Schulung und kompetente Beratung, wann immer Sie es brauchen. Youll übernehmen echte Verantwortung interagieren und Kontaktaufnahme mit Kunden sowie Unterstützung bei Seminaren. Das Ziel ist, Ihnen einen Einblick in das, was das Leben ist wie die Arbeit auf dem Verkaufsplatz eines globalen Forex-Brokerage. Bis zum Ende der sechs Monate, sollten Sie einige wertvolle Fähigkeiten entwickelt haben und hoffentlich ein Angebot, um uns auf einer Vollzeitbasis. Förderung von Forex Rallys Finanzprodukte und Dienstleistungen für Kunden per Telefon, E-Mails und dedizierten Social-Media-Kanäle. Kontaktaufnahme mit neuen Leads per Telefon oder E-Mail auf einer täglichen Basis, um sie zu aktiven Kunden zu konvertieren. Entwicklung und Pflege guter Beziehungen mit potenziellen und bestehenden Kunden, die sicherstellen, dass sie das höchste Maß an Service erhalten. Aktive Follow-up auf Abfragen, Beschwerden und Anfragen von Kunden über Telefon oder E-Mail und die Behebung von Problemen in einer fristgerechten Weise. Bereitstellung allgemeiner Informationen für die Kunden über das Unternehmen und seine Dienstleistungen oder Promotion-Angebote und Unterstützung sie effektiv verwalten ihre Konten. Beibehaltung bestehender Kunden und Verlängerung ihres Lebenszeitwertes und Kundenzufriedenheit in Form von zusätzlichen Einlagen, Überweisungen und Erhöhung der Handelsaktivitäten. Training Kunden auf die Grundlagen der Companys Handelssysteme. Kommunizieren und fördern verschiedene Marketing-Promotionen an die Kunden per Telefon und E-Mail regelmäßig. Unterstützung der Einhaltung der Verarbeitung der Know-Your-Client-Dokumentation. QUALIFY YOU brauchen Sie müssen einen Abschluss haben oder vor kurzem ein Bachelor-Abschluss in jedem Thema mit einem Mindestniveau von Oberstufe 2: 1 abgeschlossen. Sie sollten ein starker Kommunikator mit großen organisatorischen Fähigkeiten, selbst-motiviert und eine Leidenschaft für den Verkauf, youll haben ein großes Interesse am Lernen über die Finanzmärkte. AUSBILDUNG UND ENTWICKLUNG Dauerhaft sechs Monate verbindet das Programm formale Ausbildung mit praktischer, praktischer Erfahrung. Das Programm beginnt mit einer einwöchigen Induktion, die Ihnen eine solide Grundlage in den Finanzmärkten und Vertrieb. Nach Woche eins, youll beginnen Interaktion mit Kunden. Sie werden nicht nur Schatten der etablierten Sales-Team, aber Sie werden ein vollwertiges Teammitglied von Anfang an, was eine spürbare Auswirkungen auf die Forex-Rallye. WARUM MIT UNS ARBEITEN Wir stellen allen Mitarbeitern ein Umfeld zur Verfügung, in dem sie begeistert und leidenschaftlich für ihre Arbeit, innovativ und kreativ sein können, aber auch verantwortlich und ergebnisorientiert sind. Ob Sie ein junger Mensch zu Beginn Ihrer Karriere sind oder ein erfahrener Profi, der vorwärts geht, haben wir alles, was Sie brauchen, um sich in einem professionellen und internationalen Umfeld zu entwickeln. Unser Managementteam leitet jeden neuen Mitarbeiter und begeistert sie, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Wir schätzen und respektieren unsere Mitarbeiter und sehen sie als unser wichtigstes Kapital, unsere Gegenwart und unsere Zukunft an. BELOHNUNGEN UND VORTEILE Nun stellen Sie sicher, dass Sie richtig mit einem wettbewerbsfähigen pro rata Gehalt belohnt werden. Weitere Vorteile sind großzügige Urlaubsgeld, Verkaufsprovisionen Competitive pro rata Gehalt großzügige Urlaubsgeld Risiko Warnung. Financial Derivative Instruments sind komplexe Instrumente und gehebelte Produkte mit einem hohen Risiko, das zu hohen Verlusten führen kann, einschließlich des Risikos, das gesamte vom Kunden investierte Kapital zu verlieren. Solche Instrumente sind möglicherweise nicht für alle Kunden geeignet. Der Kunde darf keine Transaktionen mit solchen Finanzinstrumenten tätigen, wenn er die mit dem Handel von Finanzinstrumenten verbundenen Risiken unter Berücksichtigung seiner Anlageziele und seines Erfahrungsniveaus nicht verstanden und akzeptiert. Forex Rally warnt davor, dass die auf dieser Website veröffentlichten Informationen nicht als Empfehlung zum Kauf / Verkauf / zur Aufbewahrung bestimmter Finanzinstrumente angesehen werden dürfen und dass die bisherige Wertentwicklung von Finanzinstrumenten kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Wertentwicklungen ist. Forexrally. trade wird von FRNG Nigeria betrieben, gelegen bei 21 Adeniyi Jones Allee, Ikeja Zustand, Lagos, Nigeria. Kreditkarten-Transaktionen werden von FRNG UK LTD, in 83 Long Lane, EC1, London, Großbritannien verarbeitet. ABONNIEREN AN NEWSLETTER 2015 Forex Rally LimitedStock, Optionen, Futures, Forex, Technische Analyse Trading Kurse in Toronto Aktien Optionen Futures FOREX Technische Analyse Die Kontrolle über Ihre Investitionen Entscheidungen ist nicht mehr eine Option it8217s eine Notwendigkeit. Mehr Reichtum wurde durch die Börse als jedes andere Unternehmen geschaffen. Im Learn-to-Trade bieten wir unseren Mitgliedern die notwendigen Kenntnisse, Instrumente und Unterstützung, um einen disziplinären Ansatz für den Handel oder die Investition in die Finanzmärkte zu schaffen. Durch unser bewährtes Vorgehen gewinnen unsere Mitglieder das Vertrauen, eigene Investitionsentscheidungen zu treffen. Wenn you8217re Interesse an Aktienoptionen oder Forex Trading Kurse in Toronto, Learn-To-Trade bereiten Sie auf jedem Finanzmarkt erfolgreich zu sein. Sie lernen sichere und einfache Strategien, um Ihnen zu helfen, konsequent profitabel Ergebnisse bei der Aufrechterhaltung 100 Kontrolle über Ihr Kapital. Diese 2-Stunden-Free-Workshop kann die wertvollste Investition Ihrer Zeit sein. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Workshop, der Ihnen beibringen wird, wie diese und andere Strategien Sie in jedem Markt Zustand profitieren können. Sie werden lernen: Leistungsstarke Strategien, die Sie anwenden können, um Ihre eigenen RSP und TFSA-Konten verwalten Wie Sie Ihre Aktienpositionen gegen Verluste zu sichern Wie Sie Ihre Aktien an andere zu monatlichen Cashflow zu schaffen Wie zu spekulieren auf Aktien mit Optionen Einfache Techniken entwickelt, um Ihnen zu helfen Verdienen zusätzliches Einkommen im Handel mit den Finanzmärkten Handelskonzepte, die unabhängig von der Marktrichtung profitieren Einführung in Session Trading Währungen und Aktienindex Märkte Über unsere LIFETIME MITGLIEDSCHAFT Viele Einzelpersonen suchen eine neue Karriere, einen neuen Job oder eine Geschäftsmöglichkeit Trading Business aus dem Komfort von zu Hause mit dem Internet auf die Finanzmärkte als Ihre Einnahmequelle zugreifen. Ich wollte Sie wissen lassen, dass ich Ihren Kurs im Herbst von 2013 genommen hatte. Ich nahm Ihren Rat und verwendete Demokonten für das letzte Viertel von 2013. Ich schaltete zu echtem Geldhandelskonto im nahen Jahr um, als ich schließlich mich bequem fühlte . Nach dem Unterricht, der mir von Ihnen gelehrt wurde (springen Sie nicht auf einen fahrenden Zug, Gipfel und Täler, EMA .. etc), wollte ich Sie wissen lassen, dass ich über meine eigenen Erwartungen erfolgreich war. Vielen Dank, dass Sie die Learn-to-Trade-Kurs war bei weitem die beste Entscheidung, die ich in meinem Geschäft gemacht Karriere. Die letzten Optionen und Forex Tutorials von George gelehrt wurden sehr hilfreich. Ich finde diese Tutorials unschätzbar für eine beschäftigte Person wie mich. Ich konnte mich auf dem Laufenden halten und bereit sein, den Lernprozess fortzusetzen. Vielen Dank für all die Hilfe und halten Sie die große Arbeit. Ich habe Ihren Kurs im Jahr 2008 und liebte es. Seitdem nutze ich das, was ich bei Learn-to-Trade gelernt habe, um mein Renteneinkommen schön zu ergänzen. Wollen eine sorglose Art von Handel, habe ich zum größten Teil nur Optionen verkauft und machte ein monatliches Einkommen, das eine nette Ergänzung zu meiner Pension ist. Ich weiß, dass ich diese Art von Handelseinkommen ohne Learn-to-Trade nie gemacht hätte. Vielen Dank Ich wollte mich nur noch einmal für die erstaunliche Arbeit an den Tutorials besonders Optionen Handel danken. Vor dem Beitritt hatte ich die Qualität der Trainings unterschätzt, aber sie haben meine Erwartungen weit übertroffen. Nur ich wünschte, Id gefunden Sie vor 5-10 Jahren Hallo George, Ich wollte nur Ihnen nochmals für die erstaunliche Arbeit über die Tutorials vor allem Optionen Handel. Vor dem Beitritt hatte ich die Qualität der Trainings unterschätzt, aber sie haben meine Erwartungen weit übertroffen. Nur ich wünschte, Id fand Sie vor 5-10 Jahren


No comments:

Post a Comment