Sunday 2 July 2017

Ohlc Daten Devisenhandel

Täglich OHLC EA Täglich OHLC EA Grundlegende Bedingungen Gehandelte Fremdwährungen: GBP / USD Handelsterminal: MetaTrader Art der Kunst: Japanische Kerze Chartperiode: 30 Minuten Verwendete Indikatoren: Keine handelbare Menge: beliebig, aber immer konstant Die maximale Anzahl von Einträgen in der Markt für den Handelstag: die Kanäle - 3 die Mittellinie - ist nicht begrenzt 1. Vorbereitung des Zeitplans. (Indikatoren und Berater nicht nehmen dieses Prinzip - Strange Brains My Otshibayut) Ich leite 3 horizontale Linien. Einer der sehr hohen Wert (High) des aktuellen Tages, der zweitniedrigste Wert (Low). Die dritte Linie wird zu einem Durchschnittspreis (Mittelwert) zwischen den Höchst - und Minimalwerten gezogen. (High Low) / 2. Trades, die auf 30 M Zeitraum unter folgenden Bedingungen durchgeführt werden 2. Analyse des Zeitplans. Ich beobachtete den Eröffnungskurs der Tagesposition (Open) und den Abschluss des Berichtszeitraums (Close) auf den daraus resultierenden Rechtecken. Für mich gibt es nur 5 mögliche Positionen: 2.1 LowLow (LL). Öffnen und Schließen befinden sich unter dem Durchschnitt. Öffnen Sie ltAverage und schliessen ltAverage am Tag Chart Candle - Doji-Grabstein (invertierter Regenschirm) 2.2 HighHigh (HH). Öffnen und Schließen befinden sich über dem Durchschnitt. Opengt Durchschnittliche und Closegt Durchschnittliche Tageskarte Kerze - Doji Libelle (Regenschirm). 2.3 HighLow (HL). Offen über dem Durchschnitt und der Abstand zwischen dem offenen und dem Durchschnitt von mindestens 10 Punkten. Schließen liegt unter dem Durchschnitt und der Abstand zwischen dem Schließen und dem Durchschnitt von mindestens 10 Punkten. Opengt Durchschnitt und Schließen ltAverage und Average-Closegt 10 und Open-Averagegt 10 Auf Tageskarte Kerze - Marubosu schwarze, schwarze Kerze. 2.4 LowHigh (LH). Offen ist unter dem Durchschnitt und der Abstand zwischen dem Offenen und dem Durchschnitt von mindestens 10 Punkten. Close liegt oberhalb des Average und der Distanz zwischen dem Close und Average von mindestens 10 Punkten. Öffnen Sie ltAverage und Closegt Average und Close-Averagegt 10 und Average-Opengt 10 Auf Tageskarte Kerze - Marubosu weiß, weiße Kerze. 2.5 Durchschnittliche Schließung (AR). Wie in den Absätzen 2.3 und 2.4 ist nur das Öffnen oder Schließen weniger als 10 Punkte vom Durchschnitt entfernt. Abs (Durchschnittlich-Schließen) lt10, abs (Durchschnittlich-Offen) lt10. Am Tag Chart Candle - Doji, Harami Kreuz. 3. Bestellung von Aufträgen. Abhängig von den oben genannten Optionen sind angeordnet Ordnung: 3.1 HL / LH (Ich spiele auf den Ausfall des Kanals und Rebound aus dem Durchschnitt) 3.1.1 Ich habe eine Stop-Order an der unteren Grenze zu verkaufen. Verkauf Stop (Low), Stop Loss (Durchschnitt), Loop Stop (50). 3.1.2 Ich habe einen Stop-Auftrag an der oberen Grenze zu kaufen. Kaufen Stop (High), Stop Loss (Durchschnitt), Loop Stop (50). 3.1.3 Ich legte eine Limit-Order aus dem Durchschnitt zurück. Sell ​​/ Buy Limit (Durchschnitt), Stop Loss (High / Low), Loop Stop (50). 3.2 HH / LL (Spiel innerhalb des Kanals und Aufschlüsselung des Durchschnitts) 3.2.1 Ich habe eine Limit Order zu kaufen, von der unteren Grenze zuzüglich der Stornierung zu stoppen Reihenfolge. Kauflimit (Low), Stopverlust (Low-37), Nachlaufstopp (50). Verkaufsstopp (Low-37), Stopverlust (Low), Nachlaufstopp (50). 3.2.2 Ich habe eine Limit-Order zum Verkauf von der oberen Grenze plus Stornierung Stop Order. Verkaufslimit (High), Stopverlust (High 37), Nachlaufanschlag (50). Kaufen Stop (High 37), Stop Loss (High), Nachlauf Stop (50). 3.2.3 Ich habe einen Stop-Auftrag auf die Aufteilung des Durchschnitts. Verkauf / Kauf Stop (Durchschnitt), Stop-Loss (High / Low), Loop Stop (50). 3.3 AR. (Wiedergabe innerhalb des Kanals). 3.3.1 Ich habe eine Limit-Order zum Kauf von der unteren Grenze plus die Stornierung Stop Order. Kauflimit (Low), Stopverlust (Low-37), Nachlaufstopp (50). Verkaufsstopp (Low-37), Stopverlust (Low), Nachlaufstopp (50). 3.3.2 Ich habe eine Limit Order zum Verkauf von der oberen Grenze plus umgekehrt Stop Order. Verkaufslimit (High), Stopverlust (High 37), Nachlaufanschlag (50). Kaufen Stop (High37), Stop Loss (High), Nachlauf Stop (50). 3.3.3 Ich habe einen Stop-Auftrag auf die Aufteilung des Durchschnitts. Verkauf / Kauf Stop (Durchschnitt), Stop-Loss (High / Low), Loop Stop (50). 22:00 (GMT) Schließt alle nicht ausgeführt wird und nicht abgedeckt Warrants am Vortag. Dank und wird für das Ergebnis warten Ich teste auf Demo und geben Aussage in einer Woche Zeit Und wird das Problem zu sehen und wird Sie informieren Danke für Ihre fleißig Ich möchte diese Logik ist es eine gute Logik, die ich für den manuellen Handel und zu verwenden Bekommt mir viel versprechendes Ergebnis. Also, wenn ihre i finden, etwas zu ändern, informieren u Danke Hallo Funyou Ea so weit ist gut auf Demo und geben einige gute Ergebnis, aber ich brauche Sie zu informieren und Änderungen getan werden. 1) Ich habe viele ausstehende Bestellfehler, können Sie optimieren, um 1 Bestellung zu einem Zeitpunkt. 2. Erklären Sie bitte die Eingangsparameter oder tun kleines Handbuch (Eingänge zeigen im pop up Fenster und zeigen den Drawdown im Fenster.) Aufträge, die ein zu einer Zeit auf jeder Währung geöffnet werden Ich teste in vielen Währungpaar. Bitte sehen Sie die Atatched Demo-Anweisung und positionDownload Free Forex Data Download Schritt 1: Bitte wählen Sie die Anwendung / Plattform und TimeFrame In diesem Abschnitt youll in der Lage sein, für die Plattform youll benötigen Sie die Daten auswählen. MetaTrader 4 / MetaTrader 5 Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend zum Backtesting von Handelsstrategien unter MetaTrader 4 und MetaTrader 5 Plattform. Bitte wählen: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten und Tick Daten mit 1 Sekunde Auflösung. Diese Dateien eignen sich gut zum Backtesting von Handelsstrategien unter den neuesten Versionen der NinjaTrader-Plattform. Bitte wählen Sie den Zeitrahmen, den Sie benötigen: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend zum Backtesting von Handelsstrategien unter MetaStock Plattform. Bitte wählen Sie: Für die allgemeine Verwendung erlaubt dieses Format das Importieren von M1 (1 Minute Bar) Daten in jede dritte Anwendung. Bitte auswählen:


No comments:

Post a Comment